Achtung!

Leserinnen, Hörerinnen und Kursteilnehmerinnen von Carina sind dafür bekannt ihre langweiligen, nervigen Jobs zu kündigen, boomende und sagenhafte Online-Businesse aus dem Boden zu stampfen, völlig baff auf ihren Kontostand zu schauen, die Welt zu bereisen, jeden Tag bis 11 Uhr auszuschlafen und sich einen Alltag zu erschaffen, der ihren eigenen Regeln folgt – nicht der anderer Nörgelfritzen.

Risiken und Nebenwirkungen davon können plötzliche Entspannung, schwindender Perfektionismus, Dauergrinsen und chronisch aufploppende Aha-Momente sein. Die Artikel, Audioblogs und Angebote auf diesen Seiten sind nicht geeignet für Jammerlappen, „Das geht doch nicht!“-Sager oder Miesmuffel, die alles schlecht reden. Auf sie scheinen sie grundsätzlich keinen Effekt zu haben und wären nur Zeitverschwendung.

(Fühl Dich gewarnt.)

 

 

Über Geld redet man nicht? Pffffff!

Wer wie viel Geld scheffelt oder wie viel Erfolg hat… dabei wird in unserer Gesellschaft gern galant die Hand vor den Mund gelegt, und wer darüber offen redet? Gern als protzig und arrogant angesehen. Dabei ist es bitter nötig, dass gerade wir Frauen uns über unseren Stundensatz, unseren Kontostand und unsere Erfolge – gerade als Selbständige – offen unterhalten. Uff. Und wenn wir schon dabei sind: genauso über Flops, Pleiten und Pannen, wenns ums Geld geht.

Online Geld verdienen zu können, ist… knifflig. Überraschend einfach. Angsteinflößend. 

Vor allem aber schon lange kein Hexenwerk mehr. Mit den richtigen Strategien, Taktiken und nem prall gefüllten Köpfchen mit dem richtigen Wissen packst Du das genauso leicht wie ich. Es gibt endlose Möglichkeiten und alle lassen sich maßgeschneidert auf Dich und wie Du tickst anpassen. So wie Du sie brauchst und es sich für Dich richtig und ehrlich anfühlt.

Ich fang an:

Um180Grad_Einnahmen

 

Zeit für #realtalk, meine Liebe…

Regelmäßige, liebevolle Hinterntritte, Aha-Momente und knackiges Wissen – nicht mehr und nicht weniger verteile ich regelmäßig in meinen Artikeln und Audioblogs. Und das völlig gratis, ohne Haken oder mein oh-so-heiliges-Wissen für mich zu behalten.

Hier wird nichts aufgespart. Nur kräftig ausgeteilt!

 

Mein bester Tipp für Dich?

Folge Deinem Herzen. Aber nimm Dein Hirn mit!
Gratis-business-training

12 clevere Strategien für

ein boomendes Online-Business