Lesen bildet. Hören auch.

Blogartikel & Audioblogs

 

 

Zeit für #realtalk, meine Liebe…

Regelmäßige, liebevolle Hinterntritte, Aha-Momente und knackiges Wissen rund um Online-Marketing, Mindset und mehr – das verteile ich hier immer wieder in meinen Artikeln und Audioblogs.

Völlig gratis, ohne Haken oder dann doch mein oh-so-heiliges-Wissen für mich zu behalten! #gerngeschehen

Um180Grad_Einnahmen

Lass uns loslegen!

Wobei suchst Du Unterstützung?

Auf Um 180 Grad setzen wir auf die vier Bereiche, die wirklich den Unterschied machen, statt in 412zig verschiedenen Strategien unterzugehen. Worauf Du jetzt Deinen Schwerpunkt legst, bestimmst Du:

Statt in Selbstzweifeln und Existenzängsten zu baden, möchte ich mit ’nem Erdbeer-Smoothie entspannt & stressfrei auf ’nem aufblasbaren Einhorn chillen.

Zeig mir, wie!
Ich will mehr Selbstvertrauen! Starte hier!

Ich weiß, mein Business lebt von Menschen, die lieben, was ich tue, und gierig sind nach dem, was ich anbiete. Aber wie finde ich die, statt nur auf sie zu warten?

Erklär’s mir!
Ich brauche mehr Sichtbarkeit! Starte hier!

Selbständige nagen am Hungertuch – den Satz hör ich ständig. Lass mich eine von den Unternehmerinnen werden, die erfolgreich das Gegenteil beweisen!

Sag mir, wie!
Ich will mehr *Ka-Ching!* Starte hier!

Meine Alltagsstruktur? Ist ’ne Katastrophe. Ich wünsch mir mehr Effizienz, die früher den Feierabend einläutet, und Ziellinien, die ich locker einhalte.

Bring’s mir bei!
Ich brauche mehr Struktur im Alltag! Starte hier!
 

 

Achtung!

Leserinnen, Hörerinnen und Kursteilnehmerinnen von Carina sind dafür bekannt ihre langweiligen, nervigen Jobs zu kündigen, boomende und sagenhafte Online-Businesse aus dem Boden zu stampfen, völlig baff auf ihren Kontostand zu schauen, die Welt zu bereisen, jeden Tag bis 11 Uhr auszuschlafen und sich einen Alltag zu erschaffen, der ihren eigenen Regeln folgt – nicht der anderer Nörgelfritzen.

Risiken und Nebenwirkungen davon können plötzliche Entspannung, schwindender Perfektionismus, Dauergrinsen und chronisch aufploppende Aha-Momente sein. Die Artikel, Audioblogs und Angebote auf diesen Seiten sind nicht geeignet für Jammerlappen, „Das geht doch nicht!“-Sager oder Miesmuffel, die alles schlecht reden. Auf sie scheinen sie grundsätzlich keinen Effekt zu haben und wären nur Zeitverschwendung.

(Fühl Dich gewarnt.)

 

Mein bester Tipp für Dich?

Folge Deinem Herzen. Aber nimm Dein Hirn mit!