Hi, ich bin Carina !

Autorin, unkonventionelle Selbständige & Deine lauteste Cheerleaderin!

Ganz ehrlich? Ich hab schon auf Dich gewartet.

Ich glaub nicht an Zufälle. Und ich wusste, Du würdest früher oder später hier bei mir landen. Hey, ganz ruhig… ich bin keine abgedrehte Spriri-Tante… ich wusste einfach, dass Google, Pinterest oder ein lieber Mensch in Deinem Umfeld mich früher oder später zu mir schicken würden. Denn Du bist auf der Suche.

DER SUCHE DANACH, WIE DU…

  • die fiesen Gegenstimmen
    in Deinem Kopf endlich auf stumm schalten kannst.
  • die richtigen Strategien
    zum Aufbau und Wachstum Deines Online-Business findest.
  • selbst über Deine Zeit bestimmst
    und in Deinem Kalender endlich wieder mehr Freizeit statt Arbeit siehst.
  • etwas aufbaust,
    das anderen Menschen wirklich hilft und sie Dir E-Mails voller Dankbarkeit schicken.
  • den Mut findest,
    den Schritt in die Unabhängigkeit zu gehen, von dem Du schon so lange träumst.
  • Dir selbst endlich erlaubst,
    dass Deine Vision für eine Weile die Nummer #1 auf Deiner Prioritätenliste ist.

 

DEINE SUCHE HAT EIN ENDE: FÜR DIESE FRAGEN HABE ICH DIE PASSENDEN ANTWORTEN.

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit für Dich ist, Dein Leben umzudrehen. Ganz egal in welcher Lebensphase Du gerade steckst: Es ist möglich, etwas zu ändern, wenn Du Dich nicht mehr länger mit „So ist das eben“ zufriedengeben willst.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du als Frau noch nie so viele Möglichkeiten hattest, finanziell und zeitlich mit einem Online-Business unabhängig zu werden, wie genau heute!

Unsere Gesellschaft macht gerade einen Wandel durch, und wir als Frauen profitieren am meisten davon. Das Klischee der Frau, die zu Hause sitzen muss, weil sie Familie vor Karriere gestellt hat, ist nicht nur alt und verstaubt – es ist völlig überflüssig.

Die „verrückte“ Idee, dass eine Frau als Unternehmerin selbständig, finanziell erfolgreich und zeitlich komplett flexibel sein könnte, ist greifbarer, realistischer und umsetzbarer denn je!

DIE ZEIT IST REIF. DAS IST DEINE CHANCE.
UND ICH WERDE DIR DABEI HELFEN, SIE ZU ERGREIFEN!

Ganz egal ob Du, während Deine Minimenschen in der Kita sind, oder neben Deinem Vollzeitjob etwas aufbauen möchtest, mit dem Du Dich verwirklichen willst, oder ob Du endlich komplett aus dem 08/15-Arbeitsalltag mit Stechuhr und cholerischem Chef aussteigen willst, ich gebe Dir dafür auf Um 180 Grad die Anleitung, Unterstützung und vor allem die passende Einstellung dazu.

 

Denn all das beginnt in Deinem hübschen Köpfchen.

Lass mich raten: Den Teil hattest Du fast schon selbst ausgeknobelt. Dass Dein Kopf – ganz egal wie viele Artikel Du zum Aufbau eines Online-Business durchsuchtest oder wie viele Podcasts zum Zeitmanagement Du unterwegs einsaugst – sich immer wieder bockig auf die Hinterbeine stellt und sagt:

Nö.

Boah… ich weiß so gut, wie Du Dich in diesen Momenten fühlst. Weil ich unzählige Male selbst schon total gefrustet und mit einem Gesicht bis zum Boden zum Supermarkt geschlurft bin, um mir das nächste Ben&Jerry’s-Schokoeis zu kaufen, um mich darin zu ertränken.

Ich dachte lange, mein „mangelhafter“ Erfolg (den ich natürlich auch konstant heimlich auf Instagram mit meinen Heldinnen verglichen habe) lag daran, dass mir das Studiumsdiplom fehlt oder die Extravertiertheit oder irgendein ominöses Talent-Gen.

So. ein. Schwachsinn. Du und ich, wir sind uns da extrem ähnlich. Wir sind nicht zu dumm. Wir sind auch nicht faul. Wir sind genau richtig, so wie wir sind. Ganz egal, was uns unser Umfeld oder die Gesellschaft unser Leben lang eingeredet hat – und auch heute noch hartnäckig weismachen will.

Ich werde Dir also ab heute all diesen Unfug ausreden und durch eine einfache Wahrheit ersetzen:

Dass Du alles erreichen kannst, was Du Dir in den Kopf setzt.

 

Der lebende Beweis…

Falls Du gerade erst in die Konfetti-Party gestolpert bist: Ich bin Carina. Ich leite, forme und veröffentliche hier alles auf Um 180 Grad.

Und jetzt kommt der Kinnladen-Öffner:

Nein, ich bin nicht in einer Unternehmer-Familie aufgewachsen. Nein, ich hab keine reichen Eltern. Und ich hatte vorher noch nie iiirgendwas von Online-Marketing gehört.

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester, die nach 6 Jahren auf verschiedenen Kinderkrebsstationen aus ihrem Beruf ausgestiegen ist (mit einem gratis Burn-out als Abschiedsgeschenk – Dankeschöndaswäredochnichtnötiggewesen!) und ihr Leben danach um 180 Grad gedreht hat.

Vor allem aber ihre innere Einstellung.

Und nachdem es da an den richtigen Stellen nach und nach kräftig „Klick“ gemacht hatte, lief es in den Jahren immer besser und besser und ging stetig aufwärts.

Mein erstes Online-Business, ein Reiseblog für alleinreisende Frauen, ging schon nach einem Dreivierteljahr durch die Medien und eroberte das Internet im Sturm.

Ich landete mit einem eigenen Artikel auf der Startseite von SPIEGEL Online und wurde durch alle gängigen Frauenmagazine gereicht wie die Neuerfindung des Cupcakes.

Und als ich mir nach einer Weile endlich auch erlaubt hatte, in meinem zweiten Online-Business, in das Du hier gestolpert bist, mir und meinen Angeboten angemessene Preisschilder umzuhängen, gingen auch meine Einnahmen steil nach oben. Das ermöglichte mir, mit einem Job, der einzig an einem Laptop verankert war, über viele Jahre die ganze Welt zu bereisen.

Ich arbeitete von überall aus – einem Hotel mitten in Manhattan, auf Safari in Tansania, zwischen Reisfeldern auf Bali oder auch in einem Campervan mit offenen Türen an der Westküste Australiens.

Aber weder die Magazin-Stapel noch der sechsstellige Jahresumsatz sind für mich heute das absolute Erfolgskriterium, sondern die E-Mails voller Dankbarkeit der Frauen, die ich dabei unterstützt habe, ihre ganz eigene Version eines unabhängigen Lebens aufzubauen. Ob finanziell, zeitlich oder örtlich – ganz egal.

Die Glücksgefühle beim Lesen dieser E-Mails sind unbezahlbar.

 

Du stehst damit ab jetzt auf meinem Vision-Board.

Als eine der Frauen, der ich das auch ermöglichen werde.

Was Du also jetzt als Erstes tun solltest:

Stöber in den drei meistgelesenen Artikeln auf dem Blog, lausch in die drei meistgehörten Audioblogs rein oder schau Dir direkt mal mein Gratis-Business-Training an, in dem ich Dir meine 12 cleveren Strategien für den Aufbau eines Online-Business verrate.

Du willst mich erst mal noch weiter stalken? Dann hol Dir jetzt hier unten meinen Einnahmen-Report ab, der Dich im Detail in meine Finanzen der ersten drei Jahre meiner Selbständigkeit spicken lässt:

Um180Grad_Einnahmen