Hi, ich bin Carina !

Autorin, Digitale Nomadin & Deine neue Business-Freundin!

Schön, dass Du endlich hier angekommen bist!

Und ich weiß, das ist nicht zufällig passiert. Etwas hat Dich zu mir geführt.

 

Die Frage danach, wie Du…

  • Deine Selbstzweifel
    überwinden kannst, um endlich durchzustarten.
  • endlich herausfindest,
    was Du wirklich mit Deinem Business erreichen willst.
  • selbstbewusster wirst
    und Dich vom Erwartungsdruck anderer lösen kannst.
  • als Solo-Selbständige
    ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kannst.
  • Dir selbst Struktur und Disziplin gibst
    und Dir in der Selbständigkeit eine unumstößliche Routine schaffen kannst.
  • nicht total durchdrehst
    mit all den komplizierten Hürden und Fallstricken da draußen.

 

IN JEDEM DIESER FÄLLE BIST DU HIER GENAU RICHTIG! DENN UM 180 GRAD WIRD DIR DABEI HELFEN, DIESE FRAGEN FÜR DICH ZU BEANTWORTEN!

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit für Dich ist, Dein Leben umzudrehen. Dass es in jeder Lebensphase möglich ist, etwas zu ändern, wenn Du unzufrieden bist. Und ich bin davon überzeugt, dass Du als Frau niemals so viele Möglichkeiten hattest wie genau heute!

Unsere Gesellschaft macht gerade einen Wandel durch, und wir als Frauen profitieren am meisten davon. Das Klischee der Frau, die zu Hause sitzen muss, weil sie Familie vor Karriere gestellt hat, ist alt und verstaubt.

Der Glaube, dass es nur möglich ist, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, wenn es an einem fixen Ort sitzt, wird gerade aus den Angeln gehoben.

Und die Idee, dass dieses Unternehmen von einer Frau aufgebaut, gelenkt und getrieben wird, ist greifbarer und umsetzbarer denn je!

Das ist Deine Chance! Lass mich Dir dabei helfen, sie zu ergreifen!

Egal ob Du neben Familie oder einem Vollzeitjob etwas aufbauen möchtest, bei dem Du Dich verwirklichen möchtest, oder ob Du komplett aus Deinem Leben aussteigen, etwas ganz Neues aufbauen und die Welt damit bereisen möchtest, Um 180 Grad soll Dir die Anleitung, Unterstützung und Motivation bieten, die Du brauchst. Am Anfang, währenddessen und für die Zukunft!

 

Die vielen Seiten von Um 180 Grad

Nichts motiviert so sehr wie Gleichgesinnte und erfolgreiche Vorbilder, deshalb soll dies eine Plattform für uns zum Austausch werden.

Neben den regelmäßigen und hilfreichen Artikeln, die sich um alle Facetten der Selbständigkeit und Gründung als Frau drehen, gibt es auf Um 180 Grad regelmäßig auch Inhalte, die ich Dir kostenlos zum Download anbiete.

Um Dich voranzubringen und Dir zu helfen, besser zu werden in dem, was Du planst und für Dich aufbaust.

Dabei ist ein ganz besonderer Bereich dieser Plattform der wichtigste: der Kommentarteil! Teile Deine Sorgen, Ängste und Hindernisse mit uns allen, aber auch Deine Motivation, Dein Wissen und Deine Tipps, sodass wir alle davon profitieren und lernen können.

BRING DICH EIN UND VERKNÜPF DICH MIT ANDEREN, DENEN ES GENAUSO GEHT WIE DIR!

 

Über mich

Falls Du mich noch nicht kennst: Mein Name ist Carina, ich leite, forme und veröffentliche hier alles rund um Um 180 Grad.

Hier kannst Du genauer lesen, welcher Schlüsselmoment mich dazu gebracht hat.

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe 2013 nach 6 Jahren in der Kinderonkologie endgültig meinen Beruf aufgegeben, um mich meinen zwei größten Leidenschaften hinzugeben:

Dem Reisen und Inspirieren mit Worten!

Vereint habe ich das zunächst auf meinem Reiseblog für Frauen Pink Compass und kurz danach in der Selbständigkeit, die ich mit auf Entdeckungstour um die Welt genommen habe – und das komplett ohne Marketing-Vorwissen, Unternehmenserfahrung oder ein schniekes Business-Studium.

Ich bin eine der modernen Nomadinnen, eine ortsunabhängige Selbständige und lebe aus meinem Rucksack. Ich habe alles verkauft und verschenkt, und auch wenn ich nicht glaube, dass das für ein erfolgreiches Unternehmen nötig ist, hat es mich doch gelehrt, mit wie wenig ich eigentlich glücklich sein kann.

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig?
Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!

Der Blick hinter die Kulissen

Du willst wissen, wie und womit ich Geld verdiene?

Dann lass Dir regelmäßig E-Mails von mir schicken, in denen ich Dir immer wieder auch genau das erkläre (und hol Dir als Willkommens-Bonus meinen Einnahmen-Report von 2014, 2015 und 2016 als knackiges E-Book!)