Bessere Alltagsstruktur & ein Zeitmanagementsystem, das für Dich arbeitet!

(Und nicht umgekehrt!)

 

Lass mich doch mal in Deinen Kalender spicken… sieht der auch so aus, als hätten Washi-Tape und Post-its darin eine Schlammschlacht geführt? Und selbst im digitalen hast Du schon völlig den Überblick verloren, welche Farbe nun was codiert? (Was meinst Du damit… Du nutzt da keine Farben…?! Auch kein rosa???) 

Fühl Dich nicht schlecht, wenn Dein Kalender täglich nach Deinem ersten Klon schreit. Gern gleich zwei. Und auch nicht, wenn Dein Kalender sowieso nur die Spitze des Eisbergs ist, was das Überlaufen angeht.

DU BIST DEFINITIV NICHT die einzige!

Die meisten von uns wissen irgendwie schon, dass sie dringend mal eine Marie Kondo in ihrem digitalen Business-System gebrauchen könnten. In ihrer Ideenliste. Ihrer To-do-Liste. Ihrem Notizbuch.

Aber irgendwie wirkt die Dame dann doch eher… extrem. Und damit extrem abschreckend.

  • Dinge einfach rausschmeißen??! Niemals.

    Also drückst Du Dich vor dem radikalen Aussortieren. Von Ideen bis hin zu Aufgaben. Jedes Fitzelchen an Information wird aufgehoben.

    Schließlich bekommst Du an allen Ecken immer wieder zu hören, was Du unbedingt auf Deine To-do-Liste packen "musst", um erfolgreich zu werden.

    Und Du willst einfach das Risiko nicht eingehen, irgendwas hinten runterfallen zu lassen. (Es gerät nur in Gefahr, durch die schiere Masse mal runtergeschubst zu werden.)

    Also verhedderst Du Dich in allem Möglichen, bis Deine Aufgabenliste regelrecht Godzilla-Ausmaße annimmt...
  • Prokrastihustle deluxe.

    Du musst einfach nur ein bisschen härter und länger arbeiten.

    Schließlich hast Du Dich ja als Selbstständige nicht an 'ne Stechuhr zu halten – und irgendwann wird sich das schon auszahlen.

    Jo. Allerdings führt das momentan eher dazu, dass Du Dich stundenlang mit unnötigem Kleinkram rumärgerst, der nirgendwo hinführt. Weil eben irgendwie alles "wichtig" ist.

    Statt also mal grundlegend eine gute Routine und gesunde Gewohnheiten aufzubauen, lässt Du Dir immer wieder einreden, dass Du a) nicht genug Disziplin hast oder b) keine Prioritäten setzen kannst.
  • Dabei stimmt das so einfach nicht.

    Du würdest ja Prioritäten setzen, ausmisten, aufräumen, sortieren und strukturieren. Wirklich.

    Aber jedes Mal, wenn Du es versuchst, ertrinkst Du in der bloßen Masse von... schlichtweg allem.

    Dateien, die sich wild auf Deiner Festplatte ansammeln und da heimlich Verstecken spielen, sodass Du nix wiederfindest. Aufgabenlisten, auf denen alle Punkte sich selbst den Sticker "Überlebenswichtig!" aufdrücken. Und im Postfach! Arg.

    Was Du gebrauchen könntest, wär ein Rettungsseil aus all dem raus. Gern auch aus rosa Washi-Tape gemacht. Da bist Du nicht wählerisch.
 

Also lass uns da zusammen ansetzen!

Einmal gründlich aufzuräumen, ist gar nicht so gruselig, wie es klingt.

Und ich versprech Dir, Du musst Dich auch nicht von Deinen zwölfzig Lieblingsaufgaben trennen. Da gehen wir mit Marie: Solange sie Dir Freude machen, dürfen sie bleiben. Aber es wird Zeit, zu lernen, wie Du sie auf eine Art und Weise erledigst, dass sie Dir nicht all Deine Freizeit auffressen.

Stattdessen solltest Du Dir ein übergreifendes Zeitmanagementsystem erschaffen aus nur 4 Bausteinen, die Ordnung ins Chaos und Ruhe in Deinen Kopf bringen. Denn wie sag ich immer? Ein gutes Zeitmanagement ist vor allem das beste Energiemanagement. Und genau darum geht es im Grunde.

Produktivität und flutschende Abläufe in Deinem Business zusammen mit einer klar übersichtlichen Alltagsstruktur verschaffen Dir Zeit. Und mit dieser neu gewonnenen Zeit füllst Du nach und nach Deine inneren Batterien endlich wieder mal mehr als nur halbvoll auf – sondern bis zum Anschlag.

ich will Dir beibringen, wie das FUNKTIONIERT…

 

Erschaff Dir eine bessere Alltagsstruktur & ein Zeitmanagementsystem, das für Dich arbeitet!

DAS 1-TAGES-SEMINAR
 

Verbring einen Tag mit mir, an dem ich Dir zeige, wie Du…

  • ... ein System für Dein Business erschaffst, das den Überblick für Dich behält, sodass sich nicht mehr alles in Deinem Kopf anstaut – und ihn zum Platzen bringt.

    ... mein aktuelles Zeit- und Energiemanagementsystem nutzen kannst – und alle Tools, die mir helfen –, um Feierabend und Wochenende auch wirklich zu "feiern" (mit 'nem Bücherstapel auf der Couch natürlich...).

    ... mit vielen Hinweisen und Augenöffnern aus meiner 8-jährigen Erfahrung als organisierte Selbstständige durch einfache, teils ganz kleine Änderungen enorm viel bei der Menge Deiner Freizeit bewirkst.

SEI AM 08.07.2022 LIVE MIT DABEI!

Für 87 € (inkl. dt. MwSt.)

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN
 

Erzähl mir alles, Carina…

Wie läuft das Seminar genau ab?

Wir treffen uns online via Zoom am 08.07.2022 von 10 bis 12 Uhr und ein zweites Mal von 14 bis 16 Uhr.

Hier bist Du in einer Gruppe ambitionierter Frauen wie Dir, die alle das gleiche Ziel haben: endlich gesunde Gewohnheiten aufzubauen, die sie in ihrer neuen Arbeitsstruktur tatkräftig unterstützen, statt sie konstant unter Druck zu setzen. Denn mit den richtigen Anpassungen in Deinem Zeitmanagement und kleinen Veränderungen bewirken wir zusammen enorm viel!

Du kannst nicht komplett dabei sein? Versteh ich.

Da ist ja noch dieses Ding namens „Alltag“, was in Deinem Kalender nach Aufmerksamkeit schreit. Du hast deswegen anschließend noch Zeit, alles nachzuschauen, was Du vielleicht verpasst hast.

Aber bedenk dabei: Wenn Du Fragen zum Seminar stellen möchtest, versuch live aufzutauchen!

(Den Link dazu bekommst Du einen Tag vor dem Seminar und noch mal am Morgen davon per E-Mail zugeschickt.)

 

  • IST DAS FÜR MICH DAS RICHTIGE?

    Wenn Du eine Selbstständige mit einem bestehenden (oder gerade gestarteten) Online-Business bist, die dringend eine bessere Alltagsstruktur braucht, weil Du Dich immer wieder verzettelst, in zu vielen Ideen oder To-dos verhedderst und gefühlt immer wieder in Deinem eigenen Chaos ertrinkst (sprich: im überfüllten Kalender, der ununterbrochen wachsenden Aufgabenliste und einem überquellenden Postfach, samt Festplatte...), bist Du goldrichtig!

    Und ich freue mich riesig darauf, Dich im Seminar zu treffen! (Keine Sorge, niemand wird Dich sehen – außer im Chat – oder hören können.)
  • UND WAS WENN ICH ...

    ... gar kein Interesse daran habe, mich auf Experimente einzulassen, was meine Gewohnheiten und meine Selbstplanung angeht, oder in meinem Kopf und dem Zettelberg aufzuräumen (was hartes Aussortieren vielleicht auch betrifft), auch gar nicht vorhabe, mir ein sinnvolles System aufzubauen, und mich lieber von der Muse und meiner Freiheitsliebe lenken lasse?

    Dann, meine Liebe, ist dieses Seminar nicht wirklich für Dich geeignet. Du musst keine harte Disziplin mitbringen, aber Du solltest zumindest motiviert sein, dem Aufbau von neuen Gewohnheiten und Strategien eine echte Chance zu geben!

Erschaff Dir eine bessere Alltagsstruktur & ein Zeitmanagementsystem, das für Dich arbeitet!

DAS 1-TAGES-SEMINAR
 

Verbring einen Tag mit mir, an dem ich Dir zeige …

  • … wie Du nicht an der Überforderung scheiterst, alles gleichzeitig implementieren zu wollen, sondern nach und nach hilfreiche und wirkungsvolle Gewohnheiten einziehen lässt – für mehr Freizeit und Luft zum Atmen.

    ... was Dich bisher daran gehindert hat, Dir ein System aus gesunden Gewohnheiten dauerhaft anzutrainieren – und wie Du sie in Zukunft behältst.

    ... dass Gewohnheiten und Produktivitäts-Tools keinen Zwang darstellen müssen, sondern helfende Hände sind, die für Dich arbeiten – und nicht umgekehrt.

SEI AM 08.07.2022 LIVE MIT DABEI!

Für 87 € (inkl. dt. MwSt.)

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN
 

Deine Fragen, meine Antworten …

WIE INTERAKTIV WIRD DAS DENN?

Das Seminar läuft hauptsächlich so wie in der Uni ab: Ich quassel Dich voll und zeig Dir in meinen Folien und per Bildschirmübertragung all meine Kniffe, Tricks und lass Dich ganz tief in meine eigene Alltagsstruktur spicken.

Du kannst Dich so aktiv oder auch entspannt im Chat mit allen anderen tollen Frauen währenddessen austauschen, wie Du magst, und mir während der Fragerunde dann live per Chat auch Löcher in den Bauch fragen.

Zeitlich setz ich dabei keine Grenze: Wir beenden die Fragerunden, wenn Dir (und den anderen) die Fragen ausgehen!

 

KANN ICH DIR nach dem Tages-Seminar AUCH NOCH Fragen SCHICKEN, DAMIT DU MIR PERSÖNLICHEs Feedback GIBST?

Nein, leider nicht. 1:1-Betreuung bekommen nur meine Einzelkundinnen. Das ist also im Tages-Seminar nicht enthalten.

Aber genau deshalb habe ich unseren gemeinsamen Tag und vor allem die Fragerunden so gestaltet, dass Du exakt weißt, was Du tun musst, und mit den Anleitungen und den Strategien darin definitiv produktiver und effektiver arbeiten kannst – und so mehr Zeit für Dich gewinnst!

 

Ich kann an dem Tag nicht… wie war das noch mal mit der Aufzeichnung?

Ich zeichne beide Teile auf und Du kannst sie Dir auch nachträglich in Ruhe online so oft anschauen, wie Du möchtest!

 

Was, wenn mir DAS TAGES-SEMINAR nicht gefällt? Kann ich dann mein Geld zurückfordern?

Durch das Live-Medium gibt es bei diesem Tages-Seminar leider keine Rückgabemöglichkeit. Aber solltest Du vor der Anmeldung noch unsicher sein, ob Du wirklich etwas für Dich und Deine Situation mitnehmen kannst, schick mir eine E-Mail an carina@um180grad.de und ich gebe Dir meine ehrliche Einschätzung dazu.

 

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES FÜR Das Tages-Seminar?

Mein Zahlungsanbieter ist Digistore24.

Mit ihm schließt Du den Kaufvertrag ab, und er schickt Dir anschließend auch die Kaufbestätigung per E-Mail. Dort kannst Du alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten nutzen, wie z. B. Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. Ganz ohne Kopfzerbrechen.

 

ICH HABE NOCH EINE FRAGE, WIE KANN ICH DICH ERREICHEN?

Schick mir Deine Frage an Carina@um180grad.de und ich werde sie Dir in Nullkommanichts beantworten. Mit meiner Femininja-Superpower.

ALLES KLAR – ICH BIN AM 08.07.2022 LIVE DABEI!

Für 87 € (inkl. dt. MwSt.)

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN