Hol Dir meinen detaillierten Einnahmen-Report...

...UND SPIONIER MICH VÖLLIG LEGAL AUS!

Kurz nachdem ich 2013 zur Vollzeit-Selbständigen wurde, flossen langsam auch die Einnahmen auf mein Konto. Und seitdem ist die Neugier immer wieder groß…

– „Carina, womit hast Du Deine ersten Einnahmen generiert? Was war das perfekte Einsteiger-Produkt dafür?

– Welche verschiedenen Einkommensströme hast Du in den ersten Jahren aufgebaut?

– Und welche davon bringen Dir bis heute noch Geld ein?

– Welche Produkte und Angebote haben Dir mehr eingebracht als andere – oder sind passiv?

– Und sag mal… welche Strategien hast Du dafür genutzt? Erzähl mir alles!!“

Ganz ohne Gequatsche liefere ich Dir in meinem kleinen E-Book die knallharten Fakten und Zahlen, schick aufbereitet und superübersichtlich gestaltet. Damit Dir absolut nichts entgeht und Du Dich kräftig von meinen ersten Jahren inspirieren und leiten lassen kannst.

Denn „über Geld redet man nicht“ gibt’s bei mir nicht!

Um180Grad_Einnahmen

 

ÜBER MICH

Falls Du mich noch nicht kennst:

Mein Name ist Carina, ich leite, forme und veröffentliche hier seit 2014 alles rund um Um 180 Grad.

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe 2013 nach 6 Jahren in der Kinderonkologie endgültig meinen Beruf aufgegeben, um mich nun meiner größten Leidenschaft voll hinzugeben:

Andere Frauen dabei zu unterstützen, ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben!

Dazu gehören für mich vor allem die finanzielle Unabhängigkeit & Spaß in der Selbständigkeit – statt sich jeden Tag brav von 8 bis 5 mit einem nörgelnden Chef abzugeben.

Und komplett ohne Marketing-Vorwissen, Unternehmenserfahrung oder ein schniekes Business-Studium habe ich als grandioses Vorbild (wenn ich das mal so ganz unbescheiden sagen darf) ein Online-Business aufgebaut, das mir 2019 sechsstellige Umsätze eingebracht hat.

denn nur was ich erfolgreich vorgemacht habe, kann ich Dir auch beibringen.

 

 

Also lass mich Dir zeigen, wie ich das angestellt hab…

Um180Grad_Einnahmen