Die Erfolgs-Challenge

Der 5-wöchige Workshop jetzt auch als Download-Paket

Jeder redet davon, wie man ein erfolgreiches Online-Business aufzieht, was alles dafür nötig ist (eine grandiose Webseite, eine niet- und nagelfeste Zielperson, Personal Branding und und und…) und wie wichtig jeder einzelne Aspekt davon ist, um damit Deine Miete zu bezahlen. Mich eingeschlossen.

Das Problem dabei?

Niemand zeigt Dir, wie das eigentlich genau geht.
Oder unterstützt Dich auf dem Weg dorthin.

Die erste und einmalige Anleitung von mir persönlich, bei der Du mir über die Schulter schauen kannst und ich Dir zeige, wie Du mit Deiner groben Business-Idee zur Online-Unternehmerin wirst.

UND DAS BESTE DARAN?

Du kannst nicht nur parallel an der Ausarbeitung Deines eigenen Konzeptes arbeiten, während Du mir über die Schulter schaust, sondern bist sogar dazu aufgerufen, mir den gesamten Prozess während der Challenge nachzumachen.

Einfacher und strukturierter kann ich Dir gar nicht mehr zu Deinem eigenen Online-Business verhelfen.

UND DEM ERSTEN EINKOMMEN, DAS DU DIR SELBST AUSZAHLEN WIRST!

Nimm Deine ganz persönliche Erfolgs-Challenge in Angriff und nutz diese einmalige Chance, um endlich Deine Vision und Deine Träume von Selbstbestimmtheit zu kanalisieren, in ein realistisches Ziel umzuwandeln und Dein eigenes Online-Business aufzubauen, das Dir langfristig endlich das Leben ermöglicht, das andere immer nur belächeln und als “unrealistisch” abstempeln.

Die Erfolgs-Challenge gibt Dir nicht nur eine konkrete Anleitung, wie genau Du von der Idee zu Euros auf Deinem Konto kommst, sondern auch die Möglichkeit, ein Online-Business in Deinem ganz eigenen Tempo aufzubauen. Weil Du endlich wissen wirst, wie Du es anstellen und welche Schritte Du dafür gehen musst.

  • Nimm Deine ganz persönliche Erfolgs-Challenge in Angriff und nutz diese einmalige Chance, um endlich Deine Vision und Deine Träume von Selbstbestimmtheit zu kanalisieren, in ein realistisches Ziel umzuwandeln und Dein eigenes Online-Business aufzubauen, das Dir langfristig endlich das Leben ermöglicht, das andere immer nur belächeln und als “unrealistisch” abstempeln.

    Die Erfolgs-Challenge gibt Dir nicht nur eine konkrete Anleitung, wie genau Du von der Idee zu Euros auf Deinem Konto kommst, sondern auch die Möglichkeit, ein Online-Business in Deinem ganz eigenen Tempo aufzubauen. Weil Du endlich wissen wirst, wie Du es anstellen und welche Schritte Du dafür gehen musst.
  • Starte ein Online-Business, das nicht im Meer der Blogs und Entrepreneur-Webseiten da draußen untergeht, sondern wahrgenommen, gesehen und vor allem bewundert wird.

    Der Druck im Internet wird immer größer und die Nischen immer voller. Ich zeige Dir, wie Du aus diesem Grundrauschen hervorstichst und im Leben anderer Menschen den entscheidenden Unterschied machst.

    Denn Google und Reichweite sind nicht alles - es ist nur die Spitze des Eisbergs. Jeder, der uns einreden will, man könnte im Internet nicht erfolgreich Geld verdienen, ohne Menschen über den Tisch zu ziehen? Lügt. Und ich freue mich schon darauf, Dir das Gegenteil zu beweisen.

  • Brich aus der Isolation und Einsamkeit aus, die Dich in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis wie ein Alien wirken lassen, bloß weil Du andere Ziele als “Hund, Haus, Garten, Zaun” hast.

    Mit der Erfolgs-Challenge wirst Du eine von uns: der erfolgreichen Frauen, die immer für ihre abstrakt wirkenden Gedanken und ungewöhnlichen Ideen belächelt werden - aber am Ende die sind, die zuletzt lachen.

    Wir sind alle gleich: Ambitioniert, anders und stolz darauf. Hör auf die Außenseiterin zu sein und werde stattdessen zu einer der Vorreiterinnen der modernen Berufswelt!
  • Mach ein selbstbestimmtes Gehalt zu Deinem Ziel und nicht zu etwas, wofür Du Dich schämen musst oder als gierig angesehen wirst. Denn Geld öffnet mehr als nur eine Türe. Es eröffnet mehr Möglichkeiten, die Welt zum Positiven zu verändern, als Du Dir erträumen kannst.

    Die Idee vom eigenen Online-Business mag am Anfang wie ein unüberwindbarer Berg an Hürden, Aufgaben und Herausforderungen wirken, aber im Laufe der Erfolgs-Challenge wirst Du merken, dass sie alle machbar, überwindbar und erfolgreich erfüllbar sind.

    Denn wenn Dein Konzept steht und starke Grundpfeiler hat, sind Hartnäckigkeit, Zeit und Geduld alles was Du brauchst.

Was meine Challenge-Alumnis darüber sagen:

Die Challenge-Workshops und die Unterlagen samt E-Book-Serie, waren super strukturiert und verständlich, doch vor allem Carinas Tipps und ihre Art Dinge zu beschreiben haben mir immer wieder extrem weitergeholfen.

Jeder Workshop hat unheimlich viel Spaß gemacht, mich richtig beflügelt und zum Weitermachen motiviert!

Eine klare Empfehlung für jede, die schon ganz hibbelig in den Startlöchern steht, und dennoch einen kräftigen Schubs (oder mehrere) benötigt!

Es war, ist und bleibt viel Arbeit, das erspart einem kein Kurs dieser Welt! Aber ohne die klare Struktur der Challenge und Carinas Unterstützung würde ich wahrscheinlich noch in einem halben Jahr planlos dasitzen und über meiner Idee brüten, in der Hoffnung, dass daraus irgendwann vielleicht von alleine etwas schlüpft!

Dani

Ich fand alles ganz toll.

Deine Art, wie du alles rüberbringst und wirklich motivierend anstachelst zum Weiterarbeiten, das Konzept und den Fahrplan, an dem ich mich jetzt langhangeln kann, damit ich in die Spur komme.

Ich habe alle Informationen aufgesogen wie ein Schwamm. Auch wenn ich kein direktes Online-Business anstrebe, habe ich trotzdem viel gelernt und überlege auch mein Business evtl. mit einem Blog oder einem Online-Business auszubauen.

Ich bin richtig froh, dass ich die Erfolgs-Challenge gemacht habe. Sie hat mich sehr viel weiter gebracht auf meinem Weg zum eigenen Business. Und ich weiß jetzt mehr, an welchen Punkten ich anfangen kann zu arbeiten.

Henrike

Wow, was für ein Erlebnis!!!

Ich fand deinen Workshop einfach nur bombastisch gut und die Art, wie du die Themen rübergebracht hast, war richtig super. Ich war Feuer und Flamme für mein Business, was ich nicht zuletzt dir zu verdanken hatte.

Das war der Oberhammer, und deine Arbeitsmaterialien sind unvergleichlich und es war wunderbar in ihnen herumzustöbern und all die vielen Impulse zu bekommen, die helfen auf den Weg zu kommen.

Bettina

Mit der Erfolgs-Challenge wirst Du…

  • Dein eigenes Business-Konzept aufbauen, das eine klare Struktur und echtes Potential hat, Dir Dein neues Leben zu finanzieren (das, das Du Dir heimlich schon lange wünschst. Du weißt wovon ich hier rede…) Während Du mir zuschaust, lernst Du alle Tipps und Tricks, die ich in diesem Prozess nutze und vor allem auch, warum und welche Strategien ich genau dabei einsetze.

 

  • Endlich dieses erdrückende Gefühl der Überforderung los und siehst, wie klar und einfach es tatsächlich sein kann – wenn Dir jemand zeigt wie es geht und wie Du es richtig anpackst.

 

  • Lernen, wie Du all die Tipps praktisch anwendest, die Dir digitale Produkte, Blogs und Artikel bisher vermittelt haben Schritt für Schritt und einfach nachvollziehbar.

 

  • Hinter sämtliche Vorhänge meines Online-Business schauen dürfen, wie genau ich mein Geld verdiene und welche Monetarisierungs-Möglichkeiten in welchen Fällen Sinn machen.

 

  • Dir realistische Ziele und Meilensteine setzen, für Dein eigenes entstehendes Online-Business, sodass Dir nicht nach den ersten harten Monaten die Puste ausgeht.

 

  • Eine Abkürzung der Lernkurve nutzen – ganz ohne zu schummeln. Du bekommst damit einen entscheidenden Vorsprung vor allen anderen, die sich erst mühsam durch die Lernkurve arbeiten müssen und vermeidest ausbremsende Fehler, die wir normalerweise alle durchmachen müssen.

 

  • All meine Hinweise, Kommentare und Gedanken hören, zu jedem einzelnen Aspekt beim Aufbau eines Online-Business (das schließt meine eigenen Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten ein, die ich selbst hatte, noch heute habe und wie ich dagegen angehe.)

 

  • Dir etwas aufbauen, das Dich dafür bezahlt, das zu tun was Du liebst.
    Denn wenn wir ganz ehrlich sind, wollen wir das doch alle, oder?

Was meine Challenge-Alumnis darüber sagen:

Du selbst begeisterst mit Deiner Art, mit Deinem Wissen und der Erfahrung. Deine Materialien sind Spitzenklasse! Ich mag auch Deine Art zu schreiben und die Dinge darzustellen. Der Oberhammer waren die Sessions. Du hast so viel erzählt. Wahnsinn!

Birgit

Danke, dass du diesen Kurs für uns zusammengestellt und zur Verfügung gestellt hast.

Der gestrige Teil hat mich so ENORM weitergebracht!! Immer wieder stockte ich an dem Punkt, in dem es um die Ziel"gruppe" geht. Deine Fragen und die Fokussierung auf die Ziel"PERSON" haben mir so richtig weitergeholfen. Schritt für Schritt ordnet sich langsam alles und bekommt Struktur. Vielen lieben Dank dafür!

Tina

Was wirklich drin steckt:

Alle Themen und meine Strategien, die ich Dir in den Workshops zum einfachen Nachmachen wie einen roten Teppich ausrollen werde und bei denen ich Dir detaillierten Einblick in meine Vorgehensweise und in mein Wissen gebe:

 

  • Schritt #1 – Wie validiere ich eigentlich meine Idee? Die verdammte Nische – wie wir sie festnageln! Woher weiß ich, wer meine Mitbewerber sind, wie stark sie sind und wie positioniere ich mich so, dass ich eine ernst genommene Größe unter ihnen werde?

 

  • Schritt #2 – Wie finde ich meine ideale Zielperson? (Pssst… gar nicht. Wir erschaffen sie gemeinsam!) Wie bewege ich sie emotional so stark, dass sie zu meiner besten Freundin werden will?

 

  • Schritt #3 – Wie erschaffe ich eine starke Marke, die Fans von alleine anzieht? Was bedeutet Personal Branding eigentlich im Detail? Und wie zeigst Du Dich authentisch?

 

  • Schritt #4 – Wie erstelle ich meine eigene Website, ohne ein Computer-Nerd zu sein? Was hat Copywriting mit dem Aufbau Deiner Website zu tun? Wie binde ich Monetarisierungen aktiv in eine Website ein?

 

  • Schritt #5 – Wie Du Deinen Launch zu mehr machst, als nur einem einfachen Klick, Deinen Newsletter langfristig zu Deiner besten Einnahme-Quelle machst und einen erreichbaren, realistischen Langzeit-Plan für Dein Online-Business aufstellst.

 

…und unzählige Schritte dazwischen, davor und danach!

Mit genügend Arbeitsmaterialien, die Dich antreiben und von Dir Aktion und Fleiß erfordern.
(Selbstverständlich wie immer hübsch verpackt, wie Du es von allen Produkten hier gewohnt bist!)

All das bespreche ich in den Workshop-Aufzeichnungen nicht bloß theoretisch, sondern bis ins Detail konkret an drei verschiedenen Konzept-Beispielen:

  • Konzept #1: Eine Business-Idee aus einem existierenden Blog ausbauen – Ein Blog ist kein Business, das sollte uns mittlerweile allen klar sein. Wie also mache ich ihn zu einem?

 

  • Konzept #2: Eine Business-Idee mit Blog komplett neu aufbauen – Wie gehe ich ein Online-Business an, wenn ich von Null starte und einen Blog als Marketing-Tool nutzen möchte?

 

  • Kontept #3: Die Selbständigkeit einer qualifizierten Fachkraft mit Hilfe eines neu entstehenden Online-Business aufbauen, ohne Blog! – Schreiben ist nicht Dein Ding? Kein Problem. Ein Online-Business kann auch wunderbar ohne funktionieren, wenn Du selbst eine Basis dafür bietest. Ich zeige Dir wie.

Im Paket enthalten:

Sofortiger Zugriff auf alle 5 Workshops, mit jeweils zwei vollgepacktem Stunden meines geballten Wissens (über 10 Stunden insgesamt)

#Videosessions

Die gesamte E-Book-Serie zum Erfolgskurs als Grundlage und Arbeits-Material + zusätzliche, komplett neu erstellte Arbeits-Blätter zum Erfolgskurs

#Arbeitsmaterial

Alle hilfreichen und anleitenden Arbeitsmaterialien, die Dir den Weg zu Deinem Online-Business erleichtern, wie Struktur-Pläne, Hilfsmaterial und klare Anleitungen

#Hilfsstützen

 

Das Universum wird Dir keine Einladung zur Party schicken.

Du musst reinplatzen und Dir einen Stuhl schnappen!

Nutz die Erfolgs-Challenge jetzt für Dich!

Für 347€* (inkl. dt. MwSt.)

Jetzt das Paket kaufen

Du fragst Dich, wie die Erfolgs-Challenge im Detail funktioniert? Ob sie das Richtige für Dich ist?

Dann schau hier in die FAQ der Erfolgs-Challenge!

*Das Kleingedruckte:
Alle Preise sind inkl. 19% USt. Die Zahlung ist mit PayPal (Kreditkarte oder Lastschrift) möglich. Wenn Du nach dem Kauf eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer benötigst, lass es mich wissen!

(Du kommst mit PayPal nicht zurecht oder magst es nicht? Schreib mir, wir finden eine Alternative!)