It's a Tiaaaaraaaa!

Sorry,
der musste sein.

Pure Angeberei:

Über 12.000 Leserinnen (+ ein paar Lesern) und über 14.000 Fans, Follower und Newsletter-Süchtige können nicht so falsch liegen, oder? Und falls ich Dich generell hier auf der Seite noch nicht von mir überzeugen konnte, überlass ich das einfach Anderen.

Viel wichtiger ist sowieso, was meine Fans sagen:

Bei jedem einzelnen dieser kleinen Liebesbriefchen schmilzt mein Herz. Aber ganz besonders freut es mich, dass meine Produkte, Worte und Angebote einen echten Unterschied für andere Frauen machen. Lies selbst:

Ich bin vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen und ich bin echt be- geistert! Du gibst unglaublich viel. Ich finde es ganz toll, wie Du weib- liche Solopreneure/Entrepreneure unterstützt - sehr wertvoll in einer Unternehmenswelt, die stark von männlichen Vorbildern geprägt ist. Vielen Dank!

Lisa Michelle auf Facebook

Deine Bücher waren und sind so unfassbar hilfreich.
Herzlichen Dank für den Stupser in die richtige Richtung!

@healthyfischer auf Twitter

Als ich letzte Woche dabei war einen Gründungszuschuss zu beantragen, habe ich an Deinen Beitrag zum Thema Business-Plan und den anderen zum Gründungszuschuss gedacht. Und als ich ein Nein bekam, habe ich gedacht: Es geht auch ohne euch! Da gibt es nämlich eine tolle Frau, die das vorgemacht hat!

Sarah auf Facebook

Danke, Du bist eine Heldin für alle Anfänger im Bereich Selbständigkeit, Carina!
Respekt dafür!

@diefeefortyplus auf Twitter

Ich hab mich den halben Urlaub durch deine Seiten gelesen! Und ich hatte total Spaß, es zu lesen, dein Schreibstil ist einfach klasse. Aus diesem Grund habe ich gerade deinen Online-Kurs gekauft, obwohl ich gar kein Online-Business machen will!

Pia, via E-Mail

Ich bin über Pink Compass (wundervolle Seite!) auf um180grad.de gekommen und habe gerade ungelogen drei Stunden lang!!! deine Artikel gelesen. Jetzt wollte ich dir nur eins sagen: DANKE. <3

Kristin, via E-Mail

Danke Dir für diesen tollen und ehrlichen Artikel!
#shero #vorbild

@fielfalt auf Twitter

Um 180 Grad in Netz & Print

Stop stop stop stooop!

Bevor Du jetzt hinsichtlich einer Kooperation zu aufgeregt wirst, muss ich Dir was sagen:
Um 180 Grad ist werbefrei – abgesehen von Affiliate-Links. (Fühl Dich hiermit also darüber aufgeklärt. Aber keine Angst, die Dinger beißen nicht.) Keine Kooperationen (Jap. Das gilt auch für Gastartikel auf Um 180 Grad von Unternehmen), keine bezahlten Verlinkungen zu Unternehmen (was die Bestechung durch lebenslange Chips-Vorräte nicht zu 100% ausschließt) oder Link-Tauschs jeglicher Art.

(Anfragen zu Gastartikeln auf Um 180 Grad, Kooperationen in Form von Produkttests o.ä. oder Verlinkungen auf Um 180 Grad werden leider nicht beantwortet.)

 

Und wofür bin ich zu haben?

  • 1:1 Coaching-Sessions für selbständige Frauen
    Nur Du & ich. (Unschlagbares Dreamteam und so...)
  • Als Team-Cheerleader und Konfetti-Werferin
    Schau doch mal bei den Femininjas vorbei. Dort siehst Du, wie das aussieht.
  • Als Gastautorin für Dein Unternehmen oder Magazin.
    Ich geb's zu. In dem Punkt bin ich käuflich. Mein Preisschild kannst Du einfach per E-Mail erfragen.
  • Für Deine Bühne!
    Egal ob Event, Kongress, Konferenz oder ein Seminar – Du bringst die Zuhörer, ich die Show.
    Beispiele, wie unterschiedlich das aussehen kann, siehst Du hier:

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder Interesse an einer Kooperation?
Dann schick mir eine Nachricht!

Ich freue mich über jede einzelne!