Nutz mich als Deine Mentorin!

Gemeinsam sind wir stark.

Wenn ich Dich fragen würde, warum Du nach einer Mentorin suchst, was würdest Du mir antworten?

Würdest Du mir sagen, dass Du voller Selbstzweifel bist und nicht genau weißt, wie Du dagegen ankommen sollst?

Dass Du nicht weißt, ob Deine Business-Idee überhaupt Erfolg haben kann? Ob es überhaupt die richtige Nische für Dich ist?

Dass Du nicht weißt, wie Du all die negativen Stimmen in Deinem Kopf und in Deinem sozialen Umfeld ausblenden kannst, die Dir immer wieder prophezeien, dass Du es nicht schaffst?

Dass Du es einfach nicht hinbekommst, für Dich selbst Struktur aufzubauen, Dein Business schlingert und keine konkrete Richtung hat?

Oder gar nicht genau weißt, in welche Richtung Du generell mit Deiner Selbständigkeit gehen willst?

Vielleicht würdest Du mir sagen, dass Du einmal einen Blick von außen brauchst, jemanden, der Deine Business-Idee validiert und Dir Tipps und konkrete Anleitung gibt, wie Du in Deiner Selbständigkeit nun endlich Erfolg hast?

Dann bin ich die richtige Mentorin für Dich!

Ich habe mir lange und gründlich überlegt, was ich tun kann, um all diese Punkte für Dich zu ändern, und Dir helfen kann, Dein Potenzial nicht nur selbst zu erkennen, sondern es auch effektiv zu nutzen, um ein erfolgreiches Online-Business daraus zu machen!

Letztendlich bin ich nach dem unglaublichen Feedback der vielen Nachrichten und Antworten auf meine drei Fragen zu nur einem befriedigenden Schluss gekommen:

ICH MÖCHTE DIR PERSÖNLICH DEN RICHTIGEN SCHUBS GEBEN.

Ich will Dich persönlich motivieren, Dir sagen, was Du wie in Angriff nehmen kannst und solltest.

Der einzige Weg also, Dein Leben jetzt sofort und nachhaltig zu verändern, ist ein persönliches Mentorenprogramm.

DICH DIREKT ZU COACHEN. KEINE ANONYME MASSE HINTER DEM BILDSCHIRM.

Ich will Dir pure Motivation geben können. Von Angesicht zu Angesicht. Ich will Dir helfen, Deinem Ziel, Deinen Träumen und Deiner Vision Struktur zu geben. Sie erreichbar zu machen. Ich will Dir in die Augen schauen, wenn ich Dir sage, dass Du das kannst. Dass Du das schaffst und dass ich an Dich glaube.

Das alles können wir nur gemeinsam. Auge in Auge.

Ich will genau herausfinden können, wo Deine Stärken liegen, und Dir zeigen, wie Du sie bestmöglich einsetzen kannst. Aber auch, wo Deine Schwächen liegen und wie Du sie zu Deinen Stärken machen kannst.

Du und ich.

 

So hat sich Stefanie nach dem Mentoren-Programm gefühlt:

Bei meinem Blog habe ich eine völlig neue Zielrichtung und Ansprache beim Schreiben meiner Beiträge. Endlich hat sich ein roter Faden ergeben, und jeder meiner Beiträge spiegelt mein Thema wider. Die Leser fühlen sich viel mehr von mir angesprochen, und ich bekomme sehr gute Rückmeldungen zu meinen Beiträgen.

Für mich selbst hat sich aber auch sehr viel geändert: Mein Auftreten im Außen ist selbstsicherer und stärker geworden, da ich nun viel mehr von meiner Veränderung im Leben und meinem Vorhaben überzeugt bin. Ich habe dank dessen und meines Visionboards nun wunderschöne Visionen, die weit über den Blog hinausgehen, und kann kaum erwarten, diese auszuleben.

 

Lies hier, was Sofia & José von isshappy.de nach der stunde der klarheit gesagt haben:

Vor dem Coaching mit Carina hatten wir keinerlei Struktur in unseren Arbeitsabläufen und uns hat ein konkretes Businessziel und damit auch ein Fokus gefehlt. Wir waren unsicher, in welche Richtung wir uns entwickeln möchten. Das Coaching mit Carina hat uns geholfen herauszufinden, wie wir weitermachen wollen und Struktur in unser Businessmodell zu bringen.

Seitdem wir Carinas Strategien und Tipps anwenden, sind wir sichtbar vorangekommen: Wir haben unseren Blog erfolgreich relauncht und folgen nun einer klaren Content-Struktur. Unsere Besucherzahlen und Interaktionen wachsen seitdem stetig und wir haben viel mehr Spaß an der Arbeit. Vielen Dank Carina!

 

Aber bevor wir nun beginnen, müssen wir da ein paar Dinge klarstellen:

 

Nummer 1 (die wichtigste Regel):

Selbstmitleid und Bestätigungssucht haben hier keinen Platz.

Wir suhlen uns nicht in Deinen Problemen, wir lösen sie. Und das mit Geduld, positiver Einstellung und Leidenschaft, statt mit Gegrübel, Schwarzmalerei und Verbissenheit.

 

Nummer 2:

Du musst Dich und Deine Probleme auch ändern wollen.

Du musst zu 200% bereit sein, endlich aus der Starre auszubrechen und in Aktion zu treten.

ICH GEBE DIR DIE ANLEITUNG UND DEN ANSCHUBSER, DU MUSST BEIDES NUTZEN.

Wenn Du also (noch) nicht ernsthaft bereit bist, eine Änderung in Angriff zu nehmen, die sehr wahrscheinlich auch Opfer fordert, dann bin ich nicht die richtige Mentorin für Dich.

Dein Geld und meine Zeit sind viel zu wertvoll, um sie für weniger als eine einschlägige Veränderung in Richtung Erfolg zu verschwenden.

Das mag nun in Deinen Augen hart wirken – aber es ist ehrlich und direkt. Und genau das kannst Du auch von mir erwarten: Ehrlichkeit. Direktheit. Und vor allem grenzenlose Unterstützung!

Wenn ich Deine Mentorin werde, dann kannst Du sicher sein, dass ich Potenzial in Dir und in Deinem Business sehe und dass ich voll und ganz hinter Dir stehen und Dich mit allen Mitteln, die ich habe, unterstützen werde.

 

Wie es Kristin von Rheinhessenliebe.de nach ihrer Stunde der Wahrheit ging, liest Du hier:

Carina hat einen genauen Blick auf meinen Blog geworfen und mir viele wertvolle Verbesserungsvorschläge gegeben, auf die ich alleine nie gekommen wäre.

Außerdem hat sie mir Mut gemacht, weiter zu bloggen und auch den Wert meiner Arbeit wertzuschätzen.

Mein Blog hat nun mehr Besucher und sieht wesentlich professioneller aus.

Außerdem ist mein Mindset dank Carina nun ein ganz anderes: Ich glaube mehr an mich und meinen Blog, nehme selbstbewusster neue Projekte in Angriff.

 

Das hat Michaela von kindofbeauty.de nach unserem mentoren-programm gesagt:

Carina ist augenöffnend und das Coaching mit ihr ist herausfordernd und mitfühlend zugleich. Sie ist in der Lage, das Beste aus dir rauszuholen. Ohne Wenn und Aber. Sie hat mir geholfen für mich selbst klarer zu sehen und meinen Weg zu gehen.

Carina hat mich dort abgeholt, wo ich gestanden habe, um mir dann den nötigen Schubs zu geben. In dem gemeinsamen 3-stündigen Coaching sind nicht nur alle meine Fragen beantwortet worden, sondern ich habe die Grundlagen bekommen, mutig und selbstbewusst mit meinem eigenen Business durchzustarten.

 

Bist auch Du bereit, den Erfolgskurs einzuschlagen?

Endlich durchzustarten? Endlich etwas zu bewegen?

Dann hast Du nun die Chance dazu!

Ich stehe Dir auf zwei Arten als Mentorin zur Seite:

Du kannst Dich entweder für eine einmalige Einschätzung Deiner Situation, die Stunde der Klarheit, und einer Strategieplanung bewerben oder für ein 3-stündiges Mentoren-Programm in 3 Etappen.

Die Wahl liegt ganz bei Dir.

 

Der Ablauf unserer gemeinsamen Arbeit:

  • Falls Du nach Deiner Anfrage für eine Stunde der Klarheit oder das Mentoren-Programm einen Platz ergattern kannst, erhältst Du einen zweiten, intensiveren Fragebogen von mir und füllst ihn so ehrlich und ausführlich aus, wie Du kannst.
  • Ich möchte, dass Du hier schon zum ersten Mal richtig auspackst und Zeit und Ehrlichkeit investierst.
  • Danach vereinbaren wir einen Skype-Termin über 1 volle Stunde.
  • Darin besprechen wir Deine Situation, Deine derzeitigen Hindernisse und vor allem: Dein Potenzial!
  • Anschließend erhältst Du von mir einen Strategie- und Aktionsplan und eventuell Unterlagen, Hilfen und eBooks, die in Deiner Situation hilfreich sind und die ich mir in den letzten zwei Jahren angesammelt habe.
  • Er wird ganz klare Aktionspunkte für Dich beinhalten, mit denen Du sofort starten solltest.

 

Dieser schritt ist nur der Anfang!

Im 3-teiligen Mentoren-Programm setzen wir uns anschließend noch zweimal zusammen und besprechen Deine Fortschritte, optimieren Deine Strategie und halten die Motivation auf dem Höchststand.

Die Abstände unserer Treffen vereinbaren wir nach der ersten Stunde, individuell angepasst an Deine Zielsetzungen.

 

Lies, was Sarah von unserer gemeinsamen Power-Coaching gehalten hat:

Anders als erwartet war mein Coaching bei Carina keine individuelle Anleitung zum digitalen Nomadentum. Obwohl sie primär als Weltenbummlerin mit ortsunabhängigem Online-Business bekannt ist, verstand sie sich bestens darauf, mit den richtigen Fragen des Pudels Kern aus meiner Situation herauszuschälen, auch außerhalb der Reisebranche.

Mit großem Einfühlungsvermögen und gestochen scharfer Analyse hat sie es in nur einer Stunde geschafft, mich aus dem Gedankenkarussell zu befreien und mich mit Elan auf das kommende Businessjahr einzustimmen. Carinas Coaching ist eine Bereicherung für jede Gründerin, die noch den letzten Schubs in die richtige Richtung benötigt.

 

Nina von Farbsalat.de ging es nach ihrer Stunde der wahrheit so:

Ich war sehr unsicher, was meine neue Ausrichtung anging. Zwischen allen Infos und zu beachtenden Dingen fühlte ich mich reichlich verloren. Ich brauchte einfach Hilfe von außen, da ich mittlerweile doch recht „betriebsblind“ geworden bin.

Ich habe nun meine perfekte Zielgruppe gefunden! Als direktes Resultat habe ich in diesem Monat die meisten Newsletter-Abonnenten seit Start meines Blogs vor über einem Jahr. Es sind fast 4-mal mehr Anmeldungen pro Monat geworden. Außerdem habe ich viel positives Feedback von meinen Lesern erhalten. Das alles bestätigt mich umso mehr, dass das Coaching bei Carina genau die richtige Entscheidung war. Jetzt kann mein Blog weiter durchstarten.

 

Alles, was in unserem Mentoren-Programm besprochen wird, ob schriftlich in den Fragebögen oder mündlich per Skype, bleibt nur zwischen uns beiden. Nichts davon wird je nach außen dringen, es sei denn, Du möchtest das so.

 

Wofür Du Dich jetzt hier bewerben kannst:

Die Stunde der Klarheit – für 297€ (incl. MwSt.)

Dabei füllst Du mir einen zweiten, intensiveren Fragebogen aus, den ich gezielt zu Deiner Situation erstelle und auswerte, bevor wir loslegen.

Nach der Einzelstunde erhältst Du von mir eine gezielte Strategieplanung und damit eine grobe Anleitung zu Deinen nächsten Schritten.

Das 3-teilige Motivations-Programm für 747€ (incl. MwSt.)

Du sparst dabei 144€ im Gegensatz zu drei Einzelstunden und hast einen stärkeren Einfluss auf Dein Vorankommen.

Im Anschluss an Deinen Fragebogen folgen hier ebenfalls ein zweiter dieser Art und drei 1-stündige Skype-Sessions. Meist im Abstand von 2–4 Wochen, je nach Projekt, Arbeitsaufwand und Problematik, die wir gemeinsam festlegen.

Dazwischen und auch nach unseren abgeschlossenen Sessions, betreue und begleite ich Dich schriftlich bei allen Fragen, Hürden und Problemen rund um die Kernpunkte, die wir in unseren Treffen bearbeiten.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

Dann schreib mir eine Nachricht, damit ich sie so schnell wie möglich für Dich klären kann!

 

Nun geht es an Dich.

Drückst Du Dich oder machst Du endlich ernst? Ich freue mich schon auf Dich und Dein Projekt!

Melde Dich jetzt hier für deine stunde der klarheit oder das mentoren-programm!