Fragen, Fragen, Fragen...

Ist die Erfolgs-Challenge überhaupt etwas für mich?

Die Erfolgs-Challenge ist für jede ehrgeizige, motivierte Frau gedacht, die ihr Leben und ihren Erfolg endlich in die Hand nehmen will, anstatt anderen nur dabei zuzuschauen (auch wenn das Zuschauen natürlich in der Challenge noch einmal Deine Hauptaufgabe wird).

Wenn Du eine grobe Idee, aber einfach nicht die Struktur, das Wissen und den Überblick hast, wie Du ein erfolgreiches Online-Business von Grund auf aufbaust, aber wirklich alles geben willst, um selbstbestimmt leben und arbeiten zu können, bist Du nicht nur richtig für die Erfolgs-Challenge, dann ist sie genau für Dich gemacht!

 

Die Themen sind so ähnlich – wo genau ist der Unterschied zur E-Book-Erfolgsserie?

Der ist riesig!

  • Die E-Book-Serie ist ein grandioses Werkzeug (ja, da bin ich durchaus selbstbewusst) und auch in der Erfolgs-Challenge noch einmal als Arbeitsmaterial integriert, aber lässt Dich eben ganz allein durch den Prozess gehen. Bei der Erfolgs-Challenge siehst Du in den fünf Workshops, also in insgesamt über 10 Stunden Videomaterial, ganz genau, wie ich dieses Wissen praktisch anwende, und kannst es mir sofort nachmachen!

 

  • Falls es Dir so geht wie mir, lernst Du 10-mal so viel, wenn Du jemandem zuschaust, wie er etwas aufbaut, und es dann nachmachst, als wenn Du nur über die Technik liest.

 

  • Da Du die E-Book-Serie hier als Arbeitsmaterial erhältst und ich sie als Grundlage nutze, konnte ich in den Workshops noch viel tiefer gehen und daher den gesamten Prozess bis ins Detail ausfeilen. Das Wissen und der Lerneffekt gehen also weit über die Inhalte der E-Book-Serie hinaus.

 

Gibt es ein Rückgaberecht?

Auf Um 180 Grad schütte ich in jedes einzelne Produkt mein Herz und meine Seele, um Dir das Beste zu bieten, was im Rahmen meiner Möglichkeiten machbar ist. Zusätzlich geht kein kostenpflichtiges Produkt ohne ein intensives Lektorat und grandioses Design aus unserer (digitalen) Tür hinaus.

Das bedeutet, wenn Du eines meiner Produkte kaufst, erwarte ich, dass Du mit genauso viel Leidenschaft und Eifer daran gehst wie ich, damit wir es gemeinsam schaffen, Dich auf das nächste Level Deines Online-Business zu bringen. Du solltest Dir mit dieser Investition ein Versprechen an Dich selbst geben, damit das Beste aus Dir herauszuholen.

Das gesagt, gebe ich persönlich eine 100% Qualitätsgarantie für all meine Produkte und eine Teilrückzahlung der Erfolgs-Challenge – 6 Monate nach Deinem Kauf.

 

Warum erst dann?

Weil ich sichergehen möchte, dass Du Dir die Zeit gegeben hast, auch tatsächlich damit zu arbeiten und das Erlernte in Erfolg umzusetzen. Andernfalls kannst Du nicht beurteilen, ob mein Produkt nicht das Richtige für Dich ist oder ob Du nur einfach durch die Arbeit, die es von Dir eingefordert hat, abgeschreckt wurdest.

Erfolg kommt nie von alleine. Oder als magische Beigabe meiner Produkte. (So wie sich glitzernder Feenstaub über Dein Haupt stäuben würde.) Du musst ihn Dir er-ar-bei-ten. Und das braucht Zeit.

Solltest Du bis dahin und nach diesem Einsatz keine Erfolge mit meinen Produkten erzielt haben, lass mich wissen, wieso und was ich eventuell verbessern könnte, und ich erstatte Dir ohne jede Diskussion 50% des Kaufpreises.

Gesetzlich gilt seit 2014, dass das Rückgaberecht (von normalerweise 14 Tagen) bei digitalen Produkten in dem Moment erlischt, in dem der Käufer Einsicht in das Produkt erhält, der Download oder das Streaming beginnt. Diese 50% sind also reine Kulanz meinerseits.

 

Wie läuft die Challenge technisch ab? Brauche ich spezielle Programme dafür?

Nein. Die Erfolgs-Challenge-Workshops, die ich im März in der aktiven Challenge live gehalten habe, wurden aufgezeichnet. So kannst Du nun alle fünf Workshops, über jeweils zwei Stunden, bequem in Deinem eigenen Tempo anschauen und anhalten, wenn Du mehr Zeit brauchst, um etwas zu notieren oder umzusetzen. Dafür empfehle ich Dir den kostenlosen VLC-Player, aber die Videodateien im mp4-Format sind flexibel in fast allen Videoprogrammen abspielbar.

Alle Arbeitsmaterialien und Videos der Workshops findest Du auf einer extra dafür eingerichteten Seite, schön übersichtlich und strategisch sortiert, auf die Du gleich nach Deinem Kauf über einen Link in der Kaufbestätigung lebenslang Zugriff hast – und so schon in wenigen Minuten loslegen kannst.

 

Habe ich NACH DER CHALLENGE garantiert Erfolg mit meinem Online-Business?

Du kennst den Spruch: Im Leben sind nur zwei Dinge garantiert, und das sind die Steuern und der Tod. (Sorry, für den makaberen Einschlag hier.) Daher gebe ich keine Erfolgsgarantie für Dein Online-Business, denn das ist letztendlich von der Arbeit, die Du investierst, abhängig. Die Challenge ist keine Wunderpille oder Feenstaub.

Was ich Dir garantieren kann? Dass Du es unglaublich viel leichter haben wirst, wenn Du die Erfolgs-Challenge durchziehst und Dein Bestes geben wirst! (Und definitiv schneller an Dein Ziel kommen wirst.)

 

Ich kann PayPal nicht leiden, kann ich auch einfach per Überweisung zahlen?

Gar kein Problem. Schick mir einfach eine kurze Nachricht, und ich schicke Dir meine Kontodaten dafür!

 

Kann ich in Raten zahlen?

Leider nicht, nein.

 

Was, wenn ich schon einen vergleichbaren Kurs woanders gekauft habe?!

Ich will nicht arrogant klingen, aber… hast Du? Wirklich??

 

Ich habe noch eine Frage, wie kann ich Dich erreichen?

Schick mir Deine Frage und ich werde sie Dir in Nullkommanichts beantworten. Mit meiner Femininja-Superpower.

 

Du willst auch endlich zu den erfolgreichen Frauen hier draußen gehören?

Zieh Dir ’nen Stuhl ran.

Komm in unseren Kreis.

Steig ein in die Challenge.