Die etwas andere Anleitung zum Sales Funnel...

AUDIOBLOG – FOLGE #33

Nur ein kurzer Hinweis: Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links zu Produkten (erkennst Du am * hinter dem Link) enthalten, die ich nutze und liebe. Ich wurde nie dafür bezahlt, sie einzubinden! (Und auch nicht mit Salz&Essig-Chips bestochen. Leider.)

 

Hey, meine Liebe!

Viele denken, Sales Funnel wäre etwas für Fortgeschrittene, ginge einfach nur um den Verkauf eines Angebots und beginnt auch erst mit der Produktwerbung. Folge #33 beweist Dir das Gegenteil.

Die Marketing-Begriffe fliegen uns gerade nur so um die Ohren, wirken einschüchternd, lassen uns kurz dumm dastehen, wenn wir sie nicht kennen und schnell wegklicken, weil bääähh,
viel zu kompliziert
.

Sales Funnels, Verkaufstrichter, Verkaufstreppe und jetzt auch noch ein Flywheel?

Wer soll denn da noch durchblicken.

Außerdem bist Du ja noch gar nicht so weit. Richtig?

Und irgendwann wärst Du es vielleicht, aber dann sitzt die Einschüchterung schon viel zu tief, um sich freiwillig damit zu beschäftigen.

Alles Schnickschnack.

Das ist viel einfacher, als Du denkst. Und geht noch so viel tiefer, als Du überhaupt ahnst…

 

Was in dieser Folge für Dich steckt:

  • 1000 Namen
    Sales-Funnel, Verkaufstrichter, Flywheel – wo ist da der Unterschied??
  • Himmel & Hölle
    Warum alles dasselbe ist und worauf es hier wirklich ankommt.
  • Flywheel
    Wo schließt sich wirklich der Kreis?
  • Die Wahrheit hinter Freebies
    Wieso keine Deiner “kostenlosen” Angebote wirklich kostenlos sind.
  • Engelchen & Teufelchen
    Wie Du aus diesen Strategien die positive Wirkung ziehst (und nicht nur die Kohle).
  • One Night Stand oder One True Love?
    Wie Du für Deine Kunden zur großen Liebe wirst.

 

Erwähnt in dieser Folge:

Folge #29 zur Frage, wie Du kostenlose Angebote für Deinen Sales-Funnel nutzt

Die Femininjas-Community – das erste digitale Coworking-Space, nur für Frauen!

NEU AUF UM 180 GRADdie 1:1-Angebote zu Copywriting & Sales-Funnels

 

Bist Du schon ganz Ohr?

Falls Du den Audioblog noch nicht abonniert hast, verpasst Du jede Woche gleich zwei schlaue Weisheiten aus meiner Feder. Beziehungsweise… ähm… aus meinem Mikro.

Jede einzelne Folge triggert mindestens einen Aha-Moment in Dir. Wenn nicht, gibt’s dafür sogar ne Geld-zurück-Garantie. (Okok, der Audioblog ist kostenlos, also wird das nichts. Aber er ist definitiv nicht umsonst!)

Um 180 Grad

Der Audioblog

 

…und sag mir doch mal, was Du mich schon immer mal fragen wolltest!

Viele Ideen für den Audioblog ziehe ich aus meinem Alltag und was ich in Kommentaren, E-Mails oder auch bei den Femininjas an Problemen aufschnappe, die euch plagen.

Gib’s mir ganz direkt: Schreib mir doch mal eine Nachricht, was genau Du gerne im Audioblog hören würdest. Was Du Dich schon immer mal zu meiner Selbständigkeit gefragt hast (ich bin ein offenes Buch) und was Dich momentan vor große Herausforderungen in Deinem Business stellt.

Deine Nachricht bleibt absolut vertraulich, wenn Du das möchtest, und ich greife einfach in den kommenden Folgen das Thema auf.

ALSO SCHREIB MIR!

 

Artikel zu teilen, ist das Trinkgeld für Autoren. Gibst Du mir eins?

12 clevere Strategien für den Aufbau Deines Online-Business

Lass Dir regelmäßig E-Mails von mir schicken, in denen ich Dir immer mittwochs all meine Tricks verrate – und husch jetzt als Erstes schon mal in mein 1-STÜNDIGES GRATIS-BUSINESS-TRAINING als kräftigen Wissens-Kick!

4 Kommentare / Schreibe einen Kommentar
  1. Hallo Carina,

    vielen Dank für diese Folge! Sie hat mir (mal wieder) die Augen geöffnet und einige Dinge in Bewegung gesetzt. Ich werde also jetzt mal meinen Sales Funnel von oben betrachten.

    Viele Grüße
    Irina

    • Wie immer gerne 😉 Und ich bin gespannt, was Du siehst!
      Liebe Grüße,
      Carina

  2. Sehr geiler Podcast, wie seit Jahren alles von dir, vielen Dank! Wo kann man die Podcasts eigentlich genau rezensieren? Ich finde das nicht. Liebe Grüße!!

    • Hi Louise,
      danke, danke! Das freut mich doch 🙂
      Du kannst auf iTunes unter "Bewertungen und Rezensionen" auf dem Audioblog Rezensionen abgeben. Und dafür danke ich dann gleich dreifach 😀
      Liebe Grüße
      Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin61
Buffer1
Pocket