Die ersten Audioblog-Charts - und die beliebtesten 6 aus 30!

AUDIOBLOG – FOLGE #30

Nur ein kurzer Hinweis: Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links zu Produkten (erkennst Du am * hinter dem Link) enthalten, die ich nutze und liebe. Ich wurde nie dafür bezahlt, sie einzubinden! (Und auch nicht mit Salz & Essig Chips bestochen. Leider.)

 

Hey, meine Liebe!

Diese 30. Folge des Audioblogs wird eine knackige Zusammenfassung, kräftige Inspiration, sich noch mal in bestimmte Folgen zu graben, und auch ein kleines Resümee, was hier bisher besonders gut funktioniert.

Kann ein Online-Business ganz ohne Facebook funktionieren und wenn ja – wie und mit welchen Sicherheitsnetzen?

Wie sieht ein Vision-Board aus, das wirklich funktioniert und nicht nur eine hübsche Collage an der Wand oder auf Pinterest ist?

Und was ist mein absoluter Prokrastinations-Killer zur Zeit?

Das waren nur ein paar der Themen, die euch in den letzten 30 Folgen stark beschäftigt und angezogen haben.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ein paar Folgen haben mich wirklich überrascht. Zum Beispiel die, die bisher eher unterging. Oder eben auch der Gipfelstürmer auf Platz #1 der Charts.

In der heutigen Folge schauen wir also noch mal genau auf die 6 Folgen, die im Audioblog bisher besonders beliebt waren, und meine Interpretationen dazu, warum das so ist.

Bereit? Dann lasst uns die Charts beginnen…

 

Was in dieser Folge für Dich steckt:

  • Bye-bye, Facebook
    6 Monate nach dem Abschied.
  • Tu’s nicht!
    Welche Folge Dich (humorvoll) schützen sollte…
  • Der Killer
    Wie ich meiner Prokrastination aktuell ein Ende setze.
  • Was bedeutet das jetzt?!
    Was diese 6 Folgen über Dich aussagen…

 

Bist Du schon ganz Ohr?

Falls Du den Audioblog noch nicht abonniert hast, verpasst Du jede Woche gleich zwei schlaue Weisheiten aus meiner Feder. Beziehungsweise… ähm… aus meinem Mikro.

Jede einzelne Folge triggert mindestens einen Aha-Moment in Dir. Wenn nicht, gibt’s dafür sogar ne Geld-zurück-Garantie. (Okok, der Audioblog ist kostenlos, also wird das nichts. Aber er ist definitiv nicht umsonst!)

Um 180 Grad

Der Audioblog

 

…und sag mir doch mal, was Du mich schon immer mal fragen wolltest!

Viele Ideen für den Audioblog ziehe ich aus meinem Alltag und was ich in Kommentaren, E-Mails oder auch bei den Femininjas an Problemen aufschnappe, die euch plagen.

Gib’s mir ganz direkt: Schreib mir doch mal eine Nachricht, was genau Du gerne im Audioblog hören würdest. Was Du Dich schon immer mal zu meiner Selbständigkeit gefragt hast (ich bin ein offenes Buch) und was Dich momentan vor große Herausforderungen in Deinem Business stellt.

Deine Nachricht bleibt absolut vertraulich, wenn Du das möchtest, und ich greife einfach in den kommenden Folgen das Thema auf.

ALSO SCHREIB MIR!

 

Artikel zu teilen, ist das Trinkgeld für Autoren. Gibst Du mir eins?

Gerade ein Knoten geplatzt?

Dann verpass in Zukunft keinen meiner Artikel und lass Dich per E-Mail von mir benachrichtigen, wenn ich meine schlauen Weisheiten raushaue:

0 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Pin32
    Buffer1
    Pocket