Meine 11 1/2 liebsten Podcasts aus 2018 (und alles extrem subjektive Empfehlungen)

AUDIOBLOG – FOLGE #27

Nur ein kurzer Hinweis: Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links zu Produkten (erkennst Du am * hinter dem Link) enthalten, die ich nutze und liebe. Ich wurde nie dafür bezahlt, sie einzubinden! (Und auch nicht mit Salz & Essig Chips bestochen. Leider.)

 

Hey, meine Liebe!

In Folge #27 dreht sich also alles um meine liebsten Podcasts, die Dich als Selbstständige stärken, als Frau mit mehr Selbstbewusstsein ausstatten werden und ganz nebenbei Dein Englisch aufpeppen.

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich mein Englisch verbessert habe, um mehr Wissen auch aus den amerikanischen Kanälen aufzusaugen.

Und glaub mir – das ist etwas, was Du definitiv auch anstreben solltest.

Abgesehen von endlosen Dauerschleifen von Grey’s Anatomy waren das auch zu einem Großteil Podcasts.

Das müssen nicht ausschließlich Podcasts zu Online-Marketing oder Business-Themen sein.

Viele versteckte Schätze geben meinem Mindset und meinem Selbstbewusstsein ordentlich Antrieb und Grübelstoff.

Egal ob zu den Themen Feminismus, Roadtrips, Body-Positivity oder einfach Weisheiten schlauer und inspirierender Menschen – in meiner Liste finden sie sich alle wieder.

Heute lass ich Dich also mal in meine Podcast-Liste spicken…

 

Was in dieser Folge für Dich steckt:

  • Don’t be afraid
    Warum Du heute mit englischsprachigen Podcasts starten solltest.
  • Meine 11 Lieblinge
    Worum es geht und warum ich sie liebe.
  • Die halbe Ausnahme
    Wie es ein halber Podcast in die Liste geschafft hat.
  • Drei Fliegen mit einer Klappe
    Deine heutige Tagesaufgabe…

 

Alle Podcasts aus dieser Folge:

#1 – Ctrl Alt Delete – #154 – Is Social Media ruining your life? | #153 – Let’s Talk about Periods…

#2 – The Guilty Feminist

#3 – Rise

#4 – Help Me Be Me

#5 – Online Marketing Made Easy – #229 – The Power of the P.S. Strategy | #176 – Steal My Podcast Project Plan!

#6 – Women on the RoadShe explores

#7 – In Good Company

#8 – Heroine

#9 – Pursuit with Purpose

#10 – Pretty Big Deal – #15 Serena Williams | #12 Amy Schumer | #8 Lilly Singh

#11 – Call your Girlfriend – #Top Sheroes of 2018

#11 ½ – Oprah’s Masterclass – #Dwayne Johnson

 

Bist Du schon ganz Ohr?

Falls Du den Audioblog noch nicht abonniert hast, verpasst Du jede Woche gleich zwei schlaue Weisheiten aus meiner Feder. Beziehungsweise… ähm… aus meinem Mikro.

Jede einzelne Folge triggert mindestens einen Aha-Moment in Dir. Wenn nicht, gibt’s dafür sogar ne Geld-zurück-Garantie. (Okok, der Audioblog ist kostenlos, also wird das nichts. Aber er ist definitiv nicht umsonst!)

Um 180 Grad

Der Audioblog

 

…und sag mir doch mal, was Du mich schon immer mal fragen wolltest!

Viele Ideen für den Audioblog ziehe ich aus meinem Alltag und was ich in Kommentaren, E-Mails oder auch bei den Femininjas an Problemen aufschnappe, die euch plagen.

Gib’s mir ganz direkt: Schreib mir doch mal eine Nachricht, was genau Du gerne im Audioblog hören würdest. Was Du Dich schon immer mal zu meiner Selbständigkeit gefragt hast (ich bin ein offenes Buch) und was Dich momentan vor große Herausforderungen in Deinem Business stellt.

Deine Nachricht bleibt absolut vertraulich, wenn Du das möchtest, und ich greife einfach in den kommenden Folgen das Thema auf.

ALSO SCHREIB MIR!

 

Artikel zu teilen, ist das Trinkgeld für Autoren. Gibst Du mir eins?

Gerade ein Knoten geplatzt?

Dann verpass in Zukunft keinen meiner Artikel und lass Dich per E-Mail von mir benachrichtigen, wenn ich meine schlauen Weisheiten raushaue:

2 Kommentare / Schreibe einen Kommentar
  1. Hallo Carina,

    einer meiner absoluten Favoriten englischer Business Podcasts ist Being Boss, kennst Du den? Schau mal auf http://www.beingboss.club, die Mädels sind super sympathisch/ lustig und ich finde ihre Inhalte wirklich inspirierend, gerade was das Grenzen setzen angeht (die sind auch bei Facebook ausgestiegen).

    LG Katja

    • Hi Katja,
      stimmt, das Buch hatte ich irgendwie auch mal auf dem Schirm, aber den Podcast hatte ich aus den Augen verloren! Pack ich gleich mal wieder auf meine Liste. Danke für die Erinnerung 🙂
      Liebe Grüße,
      Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin115
Buffer1
Pocket