Der Mythos um das passive Einkommen...

AUDIOBLOG – FOLGE #06

Dieses Artikel-Goldstück ist vom 22. Oktober 2018

Kurzer Hinweis: Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links (*) zu Produkten enthalten, die ich empfehlen kann.

 

 

Hey, meine Liebe!

In Folge #06 räume ich mal kräftig auf: Ich nenne mich scherzhaft in meiner Online-Community selbst die Spaßbremse, weil ich nicht viel von großen Werbesprüchen im Online-Business halte.

Stattdessen mag ich es lieber offen und ehrlich. Denn dann weißt Du nicht nur genau, was Dich erwartet, sondern wirst auch in den seltensten Fällen enttäuscht sein.

 

Es gibt drei Aussagen rund um passives Einkommen, die ich immer wieder höre:

1. Du verdienst dabei ganz easy-peasy Geld im Schlaf.

2. Es verdient sich ganz von selbst.

3. Du musst nie wieder dafür arbeiten, wenn es einmal läuft.

Alle drei klingen wie der ultimative Traum, richtig?

Alle drei sind Augenwischerei.

Sie sind nicht grundsätzlich falsch, aber sie sind eher ein Lückentext, bei dem wichtige Worte und Absätze fehlen.

Ich erklär Dir heute, was passives Einkommen tatsächlich ist – lückenlos – und wie Du es für Dich nutzen kannst…

 

 

 

Was in dieser Folge für Dich steckt:

  • Pro & Contra
    Wieso überhaupt passives Einkommen??
  • Reich im Schlaf
    und was da wirklich nachts passiert.
  • Meine Erfolge...
    Wie ich seit vier Jahren 1.000 € im Monat (im "Schlaf") verdiene.
  • ...und ihre Haken
    Wieso sie nur halb-passiv sind.
  • 10 knackige Schritte,
    die Dich zu nachhaltig passivem Einkommen führen.
 
 

 

Abonnier den Audioblog…

Hast Du meinen Audioblog schon abonniert? Falls nicht, mach das heute zu Deiner Zeit-Investition für Dich selbst und bleib dran.

Jede einzelne Folge schenkt Dir im Gegenzug neues Wissen, Selbstbewusstsein und als Folge (ha! Ich liebe Wortspiele…) davon mehr Erfolg mit Deinem Online-Business:

Um 180 Grad

Der Audioblog
 

 

…und schenk mir doch mal eine Rezension!

Falls Du mir zeigen möchtest, dass Du meine Arbeit zu schätzen weißt, und mich leider nicht fest umarmen kannst, weil ich gerade zu weit weg bin, schenk mir stattdessen doch auf iTunes einfach ein paar Sternchen und eine Rezension.

Ein oder zwei Sätze helfen schon dabei, dass ich noch mehr Frauen erreiche und auch ihre Gedanken-Knoten zum Platzen bringen kann.

Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Audioblog findest:

JETZT ITUNES-REZENSION SCHREIBEN

 

Artikel zu teilen, ist das Trinkgeld für Autoren. Gibst Du mir eins?

1 Kommentar / Schreibe einen Kommentar
  1. Liebe Carina,
    ein wunderbarer Audioblog und direkt ins Schwarze getroffen!
    Perfekt und sehr weiter zu empfehlen wer ein passives Einkommen generieren möchte!
    MIch würde auch mal interessieren, wie man am besten SEO lernt bzw. macht, Tipps, Anleitungen etc.
    Viele liebe Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin73
Buffer1
Pocket